Ferienspiele Osterferien 2019

13.04. - 18.04.

in Hückelhoven

In den Osterferien 2019 könnt Ihr bei uns unter Anleitung unserer Tauchlehrer das Tauchen mit Tauchgerät lernen. Wir haben dazu wieder einen spannenden Kurs mit altersgerechten Inhalten für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren organisiert. Wir starten am Samstag, dem 13.04. und beenden den Kurs am Donnerstag, 18.04. Dazwischen gehen wir ins Schwimmbad, lernen die Tauchgeräte kennen, beschäftigen uns mit dem was ein Taucher wissen und können muss und trainieren die nötigen Übungen im Schwimmbad.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wer dann noch mehr möchte, kann direkt im Anschluss mit uns nach Spanien fahren und dort die Tauchausbildung im Meer fortsetzen. Dafür gibt es maximal 3 Plätze.

Wer kann mitmachen?

Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Jüngere Teilnehmer ab 10 Jahren auf Anfrage.

Wie viele Plätze gibt es?

Es können maximal 16 Teilnehmer mitmachen.

Wo findet der Kurs statt?

In unserem Vereinsheim in Hückelhoven und im Schwimmbad.

Welche Voraussetzungen müssen Teilnehmer mitbringen?

Körperlich gesund sein, sicher schwimmen können, Spaß am Wasser haben, neugierig sein und Lust darauf haben, etwas zu erleben!

Was kostet das?

75,- Euro. Dafür bekommst Du: Schwimmbadeintritt, Leihausrüstung, Unterrichtsmaterial, den Tauchschein und die komplette Ausbildung.

Wer ist der Veranstalter?

Der Sporttauchverein Hückelhoven e.V.

Wo kann ich mich anmelden?

info@tauchverein-hueckelhoven.de oder 01578/7646723.