Tauchschein in Deutschland & Spanien

13.04. - 27.04.

Hückelhoven (D) &

Tamariu (Spanien)

In den Osterferien kannst Du bei uns in der ersten Ferienwoche den Grundtauchschein im Schwimmbad machen. Dabei lernst Du die Grundlagen des Tauchens mit Tauchgerät. In der zweiten Woche fahren wir mit Dir nach Tamariu (Spanien), wo wir den Freiwasserteil des Tauchkurses in der geschützten Bucht von Stollis Tauchbasis in Tamariu anschließen. Dort kannst Du das Gelernte anwenden und gleichzeitig die tolle Unterwasserwelt des Mittelmeers erkunden.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wer kann mitmachen?

Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Jüngere Teilnehmer ab 10 Jahren auf Anfrage.

Wie viele Plätze gibt es?

Es können maximal 3 Teilnehmer mitmachen.

Wo findet der Kurs statt?

Der Grundtauchschein in der ersten Woche findet im Schwimmbad Hückelhoven und unserem Vereinsheim statt. Die zweite Woche verbringen wir in Tamariu, Spanien.

Welche Voraussetzungen müssen Teilnehmer mitbringen?

Körperlich gesund sein, sicher schwimmen können, Spaß am Wasser haben, neugierig sein und Lust darauf haben, etwas zu erleben!

Was kostet das?

600,- Euro. Dafür bekommst Du: Schwimmbadeintritt, Leihausrüstung, Unterrichtsmaterial, den Tauchschein und die komplette Ausbildung in Deutschland sowie die Fahrt nach Spanien inklusive An- und Abreise, Verpflegung, Unterkunft im Appartement und Tauchen.

Wer ist der Veranstalter?

Der Sporttauchverein Hückelhoven e.V.

Wo kann ich mich anmelden?

info@tauchverein-hueckelhoven.de oder 01578/7646723.