Tauchcamp auf Giglio

Tauchcamp 2024. Anmeldung ab sofort möglich.

Seit knapp 20 Jahren fahren wir jeden Sommer mit der Jugend für zwei Wochen tauchen und tauchen lernen.

Dabei haben wir schon die verschiedensten Ziele angesteuert, darunter Schweiz, Österreich, Hemmoor, Spanien und Kroatien.

Seit mehreren Jahren ist die wunderschöne Italienische Insel Giglio in der Toskana unser festes Ziel, da sie hervorragende Bedingungen zum Tauchen und abwechslungsreiche Tauchplätze bietet.

Das Tauchcamp ist eine offene Maßnahme der Jugendarbeit, es können also auch Nichtmitglieder ohne Vorkenntnisse mitfahren.

2024 findet das XXI. Tauchcamp statt, auch dann wird es wieder nach Giglio gehen.

13.07.2024 -

27.07.2024

Campese Dive Center Giglio

Isola del Giglio

Toskana

Teilnehmer

Kinder und Jugendliche im Alter von 11-15 Jahren (älter oder jünger nach vorheriger Rücksprache möglich)

Mit und ohne Tauchschein

Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder

Aus Hückelhoven und der weiteren Umgebung

An- und Abreise

Tauchen

Tauchkurs (falls noch kein Tauchschein vorhanden)

Tauchsportunfallversicherung

Leihausrüstung

Bezahlung

€ 1.050,- regulär

€ 950,- für Mitglieder innerhalb der Anmeldefrist

Fälligkeit

Anzahlung bei Anmeldung, weitere Anzahlung auf Aufforderung

Restzahlung bis 01.06.2024

Zusatzkosten

Ärztliches Attest zur Tauchtauglichkeit, Taschengeld

Freie Plätze & Anmeldung

Insgesamt 10 Plätze

Es zählt die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.

Info & Anmeldung

info@tauchverein-hueckelhoven.de