Lieber Besucher,

herzlich willkommen beim Sporttauchverein Hückelhoven. Unser Verein ist Anlaufstelle für Sporttaucher und für alle, die es gerne werden möchten: in Hückelhoven, dem Kreis Heinsberg und darüber hinaus. Knapp 20 Jahre nach unserer Gründung zählen wir zu den größten und aktivsten Tauchgruppen unserer Region. Hier stellen wir Dir uns und unseren Verein mit seinen zahlreichen Angeboten und Aktivitäten näher vor. Viel Vergnügen beim Surfen auf unserer Webseite.

Matthias Ewen

Mitgliedsbeiträge

unser Verein hat faire Mitgliedsbeiträge mit starken Ermäßigungen für Kinder, Jugendliche und Familien.

Alter 8-18

Neueinsteiger jeden Alters sind bei uns immer herzlich willkommen.

Sprecht uns einfach an!

Vereinszweck

Tauchaktivitäten

Tauchausbildung

Jugendausbildung

freie Jugendarbeit

Umweltschutz

Vereinsgründung

25.09.2004

Mitgliederzahl

Ausbildung

Hochwertige und international anerkannte Ausbildung im Verband Deutscher Sporttaucher (VDST).